Plastik-Messer

Plastik-Messer

Ja, plastik Messer, es ist kein Scherz! In Airsoft haben plastik Messer eine wichtige Rolle.

Wenn Du dich besonderst leise bewegst und einen gegnerischen Spieler überrascht, kannst Du diesen Spieler mit Deinem plastik Messer deaktivieren anstatt ihn mit der Airsoft-Waffe abzuschiessen (Knife-Kill). Zum einen vermeidest Du einen kurz-distanz Treffer und zum anderen ist es ein ziemlich beeindruckendes Niveau, sich so leise und erfolgreich anzuschleichen.

Hat das einen Sinn?

Ja! Stell Dir vor Du schleichst dich in ein Gebäude, welches vom gegnerischen Team besetzt ist. Wenn Du den ersten gegnerischen Spieler mit dem plastik Messer deaktivierst, verlässt dieser Spieler „stil & heimlich“ das Gebäude, hebt seine Hand und muss zurück in den Respawn.

Wenn Du aber den gegnerischen Spieler mit deiner Airsoft-Waffe deaktivierst, schreit dieser Spieler laut HIT und jeder in dem Gebäude weiß nun, dass Du dich ebenfalls in dem Gebäude befindest.